teile aus umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörn am 03 April, 2008 um 20:48:25

Hallo alle miteinander,
habe da ein paar teile aus einem umbau zu verkaufen,und ehe ich mir einen bei ebay abbreche biete ich es lieber hier an

moped = r100gs/pd baujahr 92

gabel komplett mit - obere/untere gabelbrück
- gabelstabi
- lenkererhöhung von wunderlich
- holme mit gabelfedern von wilbers ,etwas härter vorgespannt,öl ist abgelassen ,simmerringe sind dicht
- orginal bremszange mit stahlflexleitung
- vorderrad mit bremsscheibe 5mm
- tacho,drehzahlmesser,kontrollleuchteneinheit
- alu-motorschutz
- vorderrad-kotflügel = hoch ,plaste motorschutz – ein loch der verschraubung ausgebrochen
- hinterrad

alle teile sind gebrauch und in einem guten zustand,bilder können gemacht werden
für alles zusammen hätte ich so um die 1000,00 euro , verhandelbar

des weiteren habe ich noch einen sogenannten flashkiller von wunderlich ,neu – 16,00 euro und zwei widerstände von polo 3,00 euro für den anbau von led-blinkern ,damit funktioniert es dann,polo-widerstände vorn und den flashkiller hinten
ein stopfen für tachowellenausgang von touratech neu 11,00 euro
standort ludwigshafen/mannheim

tel. 0621/522336
0160/4825839
also bis denne,unfallfreie saison
jörn





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]