Re: Denkste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 03 April, 2008 um 20:48:09

Antwort auf: Denkste von Yeti am 03 April, 2008 um 17:50:41:

Moin Yeti,

: : Hallo Sebastian,

: "man soll es nicht glauben, aber dem Bundesnachrichtendienst und auch sonstigen Geheimdiensten liegt tatsächlich kein Dokument vor, welche meine Unzuverlässigkeit beweisen würde" - Du weißt vermutlich nur nichts davon. Allein in einem Internetforum von Moppedfahrern aktiv zu sein, das reicht schon.

: Bis dann, Gruß Yeti.

Das Dokumente über mich existieren, weiß ich natürlich. Aber keine, von denen ich wüsste, die meine Unzuverlässigkeit beweisen würden. Ich versuche da schon eine möglichst reine, weiße Internet-Weste beizubehalten, auch wenn das manchmal schwer fällt.

Viele Grüße vom Bosporus,

Sebas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]