Re: Anschluss ACEWELL 3853 Kombiinstrument ? die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 01 April, 2008 um 21:08:58:

Antwort auf: Re: Anschluss ACEWELL 3853 Kombiinstrument ? von rainer-r am 31 Maerz, 2008 um 22:26:49:

Hallo Christian,

wenn deine Frage nur in Richtung Anschluss der LKL geht, haben die beiden oben eigentlich alles gesagt. Bleibt zu ergänzen, dass ich selbst nach Auswechseln einer recht alten - sprich "abgebrannten" - gegen eine neue schon merklichen Unterschied beim Ladebeginn gemerkt habe.

Also, wenn kein Lämpchen in Frage kommt, würde ich einen möglichst genauen Widerstand verwenden - besagte 47-48 Ohm. Aber darüber wurde hier ja bereits einiges geschrieben.

Gruss
Rainer


: Hallo Christian,

: wie gehts denn so?
: Schönes Teil aber was ist denn nu dein Problem?

: ich habe keine Erfahrung mit dem Ding, aber evtl. kann man dir ja dennoch helfen.

: Gruss
: Rainer

:
: : Hallo Forumisti.

: : Hat jemand von euch schon mal das ACEWELL Kombiinstrument ACE 3853 an eine G/S oder GS angeschlossen?

: : Im Instrument selbst wird die Ladekontrolleuchte durch eine LED dargestellt.

: : Eine Montageanleitung/elektrischer Anschlussplan kann man auf dem unten angegebenen PDF ansehen.

: :
: : Grüße,
: : Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]