R 80 GS Bj.94 Tausch gegen R 80/100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leonhard Sachon am 30 Maerz, 2008 um 16:37:52

Hallo,
ich habe eine unverbastelt Lila Q Bj. 94 mit echten
33 Td.Km.in erstklassigem Originalzustand. Ich würde sie gerne gegen eine gleichwertige R 80 R oder R 100 R tauschen. Die Q ist seit 6/2002 in meinem Besitz und wurde etwas mit Saisonzulassung "geringfügig bewegt". Beim Erstbesitzer wurde sie mit Drosselsatz 27 PS gefahren. Sie ist mir etwas zu unhandlich und deswegen möchte ich sie tauschen. Verkaufen mochte ich sie nicht!
Wen die Farbe stört, ich habe ggF. noch einen schwarzen Originaltank und vorderes Schutzblech in top Originallack! Bitte Mail an sachleon@web.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]