Re: Ventilumbau 40 / 44


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschi2 am 20 Maerz, 2008 um 10:37:47

Antwort auf: Re: Ventilumbau 40 / 44 von Ingo am 15 Maerz, 2008 um 09:20:38:

another senseless answer...
also bei mir isses so - anstatt dass ich den sogenannten experten ein haufen geld in den hals schmeisse gehe ich auch lieber zum lokalen schmied. der kann das meistens auch und in bedacht auf seinen guten ruf gibt der sich im gegensatz zu den "üblichen verdächtigen" richtig mühe.
nur mal so als anregung - die abzocke mit den alten gummikühen kotzt mich nämlich langsam an


: Tach Ben,

: ...auch wenn es dir nicht direkt weiter hilft, kann ich mich Froschkönig nur anschließen. Hier gilt der alte, dumme Spruch ein Euro gespart und für tausend geärgert.
: Ich hoffe du triffst die richtig Wahl und musst dich nicht ärgern.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]