Re: Alternative zur Abdrückschraube....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von racing-green-mystic am 14 Maerz, 2008 um 13:48:27

Antwort auf: Alternative zur Abdrückschraube.... von Frank R80GS am 13 Maerz, 2008 um 18:38:20:

Klingt auch gut. Die Teile sind allerdings schon unterwegs und ich kann hoffentlich morgen wieder alles zusammensetzen. Vielleicht hab ich jetzt 5,50 € zuviel ausgegeben. Naja.

Nette Grüße

Karl
: Hallo Karl,

: man kann übrigens statt der Abdrückschraube auch einfach vor die Originalschraube ein, jetzt mal geschätzt, 40mm langes Stück harten Stahls mit 1mm geringerem Durchmesser (Bohrerschaft o.ä., bloß keinen weichen Nagel!), in das Gewinde schieben. Dann Schraube eindrehen bis "knack". Die Verwendung eines weichen Einlegeteils oder einer zu weichen abgedrehten Schraube kann zu unangenehmen Festklemmern führen!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]