Suche: Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 06 Maerz, 2008 um 12:57:08

Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem originalen Endantrieb für die R 100 GS, also der "lange". Nach einer Leistungssteigerung ist der bei mir verbaute R 80 Endantrieb nun wohl nicht mehr nötig - auch wenn er in den meisten Situationen auch jetzt noch viel Spass macht. Ich wäre auch bereit ihn zu tauschen, falls jemand Interesse an einem R 80 Endantrieb hat.
Kannn ihn für 1000 ccm im "normalen Setup" nur empfehlen, solange man die Kuh nicht dauernd über die Bahn prügeln will.... ;)

Viele Grüße,

Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]