Tragfähigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 04 Maerz, 2008 um 07:19:41:

Antwort auf: Re: zurück aus EL Borma von petra am 03 Maerz, 2008 um 22:26:03:

hallo Petra,
das mit der Tragfähigkeit ist wohl relativ. und da ich auf meinen bisherigen Touren nie soviel Sand hatte, habe ich keinen Vergleich. Aber es war meistens besser als ich es erwartet habe.

Dir viel Spass, das Loch im Ventildeckel ist übrigens in ca. 800 m vor dem Pinkelbecken von Ksar Ghilane entstanden.
Gruß
Jürgen


: Hei Jürgen,

: wenn Du in Ksar Ghilane in die Quelle gepin... hast, gibts Ärger,ich frag vor Ort nächste Woche nach ;-))

: Wie tragfähig war denn der Sand??

: viele Grüße

: petra

: ..die nur noch ca. 60 Stunden warten muß, bevor es wieder losgeht ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]