Re: Kinderbetreuung zum FT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 27 April, 2007 um 14:40:06:

Antwort auf: Re: Kinderbetreuung zum FT von Stephan am 26 April, 2007 um 19:26:04:

: Hi Quargala,

: die "Steckrüben" sind sicherlich bei Deiner Regierung gut aufgehoben während des Treffens. ;-)
: Kannst ja auch für "kurz" vorbeikommen. Wir kriegen Dich schon unter. Wär schön !

: q-treiber-Grüße auch an die "Regierung"
: Stephan

Hi Stephan,

danke für Deine Einladung. ich werde mal sehen was ich einrichten kann. Es sind ja nicht nur die Steckrüben. Wir wohnen ja auch noch mitten in einer Baustelle an der man an so einem langen WE jede Menge machen kann (muß:-)
Aber ich werde mal einen Gesetzentwurf bei der Regierung einreichen und sehen was die Kanzlerin dazu sagt ;-)

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich allen ein schönes Treffen.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]