Re: 10 mm kürzer ...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 26 April, 2007 um 16:12:50:

Antwort auf: Düsennadeln für reduzierten Verbrauch mit 40er BING von Georg am 26 April, 2007 um 12:13:01:

Hi Georg,
10 mm kürzer - dann dürften die ja schon vor Vollgas vollkommen aus der ND "austauchen"? Ich sitze derzeit nicht mit der Nase im Vergaser, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das so richtig ist. Ich weiß nur, daß die Nadeln der 32er ca. 10 mm kürzer sind als die der 40er (vielleicht auch 8 mm?).

Qrüße - Gerd

P.S.: vielleicht hab ich zuhause noch eine DN vom 32er rumliegen, dann messe ich heut abend die Länge.

: Hallo zusammen,

: ich habe Düsennadeln erworben, die den Verbrauch der R 100 GS um bis zu 1,5 l reduzieren können. Nach Telefonat mit BING wurden diese wohl für Ultraleichtflieger entwickelt.

: Nun sind diese etwa 10 mm kürzer als die Originalnadeln und von der Geometrie her nicht augenscheinlich unterschiedlich zu den Originalen.

: Hat jemand Erfahrung mit diesen Düsennadeln gemacht? Auf welche Kerbe muß man diese einsetzen?

: Caio,
: Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]