Re: Das Blinker Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 25 April, 2007 um 13:17:58

Antwort auf: Re: Das Blinker Problem von Georg am 22 April, 2007 um 12:24:06:

Hallo miteinander,

das lastunabhängige Blinkerrelais von Louis funktioniert an unseren Qen nicht. Das habe ich ausprobiert. Sobald der Motor läuft, entsteht ein wildes Gelackere. Das mag an der ziemlich verrauschten Bordspannung liegen. Das ist aber auch völlig egal, denn das originale Blinkerrelai kann so manipuliert werden, das es auch lastunabhängig ist. Das habe ich so gemacht und betreibe nun LED-Blinker ohne Heizwiderstände.
Das Thema hatten wir hier schon. Entweder googeln *lastunabhängiges Blinkerrelais*, oder gleich dem Link folgen...

Grüßle Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]