Re: Umbau Lampenmaske


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 24 April, 2007 um 20:58:03

Antwort auf: Umbau Lampenmaske von SPQR am 24 April, 2007 um 18:50:51:

moin, alter römer,


: Bin dabei, eine passende Lampenmaske auf meine R 80 GS zu suchen, bin aber mit den Angeboten von Polisport oder Acerbis nicht besonders glücklich. Vor allem überzeugen mich die Haltegummis nicht sonderlich.


die maske, wie sie z.b. q-tech anbietet, verunziert meine kuh seit langem, und ich bin einigermassen zufrieden damit. nichts für Yetis ;-), weil tatsächlich alles mit strapsen abgesichert ist, aber kalenbach rüstet sogar seine rennkühe damit aus, er wird es schon wissen ...

: Wer hat hierfür Erfahrungswerte,

die maske hält seit 5 jahren und 100 000 KM.

ok, eines der gummis ist mal porös geworden, seitdem tut ein gummi vom campingladen seinen dienst.

: Tipps, Bilder,

lieber nicht, sonst jammert wieder irgend so ein anonymer heckenschütze darüber, wenn man mit seiner Q glücklich ist und das auch noch gerne kund tut ;-)


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]