Bild! Sofort! Jetzt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 24 April, 2007 um 10:36:31

Antwort auf: Bremse hinten von Hacke am 23 April, 2007 um 21:54:15:

Tach Hacke.
Also nicht eine Bild-Zeitung, sondern vom Bremsengedönse hinten! Bin gestern die Q meiner Süßen gefahren. Ich glaube, die hat hinten gar keine Bremse. Da muss ich bei ...
Christoph

: : Servus Dixi,
: : hatte letztes Wochende das gleiche Problem. Ich hab darauf hin die Kuh über Nach mit leicht gezogenem Bremshebel (Kabelbinder etc) stehen lassen und am nächsten Tag nochmals entlüftet. Ich war doch sehr überrascht, was sich da noch an Luft gesammelt hatte.
: : Danach war halbwegs sowas wie ein Druckpunkt spürbar, vielleicht wiederhol ich die Aktion auch nochmal.

: : Es Grüßt der Froschkönig
: : (dermorgenvielleichtseingeländevorderrad
: : anslaufenundbremsenkriegt!)

: Servus FK,

: und ich habe heute meinen oben liegenden HPN Bremshebel auf unten liegendes Gestänge umgebaut. Siehe da, die Kuh bremst!
: Mann war ich froh, dass ich das Biest hinten wieder zum Blockieren gebracht habe. Wie kann man nur so einen Sch... an sein Moped anbauen.
: Vielleicht hat jemand eine andere Erfahrung gemacht, die kann er mir gerne mitteilen (mit 100 mm Schwingenverlängerung).

: Servus Hacke

: p.s. hast Du die Bremse vorne jetzt in den Griff bekommen? Welche Seitentaschen hast Du jetzt angebaut?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]