Kupplungshebel bleibt zeitweise hängen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 21 April, 2007 um 23:15:05


Nun war ich heute auf der Probefahrt mit meiner neuen Zweitkuh R 100 GS und musste leider feststellen, daß der Kupplungshebel immer wieder beim ziehen am Griff bleibt und nicht mehr in Ausgangsstellung zurück will.
Die Kupplungszug ist neu eingestellt, auch wenn ich nur ca. 200mm erreicht habe. Mehr ging nicht.Die Betätigung hatte ich zerlegt und die Lagerung des Hebels ebenso geschmiert wie den Betätigungskolben.
Kann das Symptom an einer verschlissenen Kupplung liegen?

Danke für eventuielle Tips.

Gruß Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]