WP Gabelfeder in der Ausführung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 21 April, 2007 um 12:23:59:

Hallo zusammen,

nach einigem überlegen und dem Lesen etlicher Forum Beiträge habe ich meine Wirth-Federn mit Vorspannhülse gegen WP Federn in der normalen Ausführung (ohne die Typbezeichnung HARD) getauscht. Das Ergebnis ist schlicht katasprophal. Die Maschine sackt vor soweit durch, dass man schon im Stand Angst um eine knickende Bremsleitung haben muß. Fahrbar ist so ewtas keinesfalls. Dabei habe ich extra um Federn gebeten die ohne Vorspannhülse fahrbar sind. Die Dinger haben sogar eine ABE.

Wer hat Erfahrungen und kann mir Tips geben was da nicht stimmt? Da ja hier im Forum einige Leute eine deutliche Verbesserung gegenüber Wirth beschreiben will ich nicht gleich aufgeben.

Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]