wieviel ist R80GS noch wert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 21 April, 2007 um 07:09:17

Hallo,
schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine geliebte GS in adere Hände abzugeben.

Vorletzte Woche habe ich mich dran gemacht, den Sammler vom Rost zu befreien (was dringend notwendig)und sonst noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Nach Beendigung der Reparatur habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt, welches sie ohne Murrenn über sich ergehen ließ.
Als ich am nächsten Tag zur Waschanlage fahren wollte, sprang sie dann nicht mehr an...
(so wie es sich anhört dreht die Anlasserkupplung durch).
Nach langem Überlegen habe ich mich zu dem Entschluss durchgerungen, das gute Stück zu verkaufen.
Ich mache nämlich gerade eine umschulung, habe für Mopped also eigentlich weder Geld noch Zeit.

Da ich niemanden über den Tisch ziehen will, Sie aber auch nicht einfach verschleudern will, möchte ich gerne wissen, was man dafür noch verlangen kann.

Es handelt sich um folgendes Modell:
R80GS, BJ 91 (steht in Coburg)
(die letzte Serie ähnlich der PD)
Farbe:Schwarz/gelb

Die Reifen sind noch ziemlich gut ca 3000 KM gefahren)
75 Tkm
HB Koffer asymmetrisch
kleines Polo topcase

runde Ventildeckel montiert (die eckigen hab ich auch noch)

zusätzlich:
Einzelsitzbank (Selbstbau bei ebay geholt, müsste noch etwas angepasst werden).

Diverse Bücher zum Thema GS.

Sollte jedoch wer den ultimativen Tip haben, wie ich den Motor wieder zum Laufen bringe, wäre ich auch sehr froh!!

Danke, d-lareg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]