Watte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 April, 2007 um 16:45:59:

Antwort auf: watt von denn? am 20 April, 2007 um 14:13:44:

...soll beim Putzen stellenweise auch taugen.

Hallo vortecraft,

jetzt sei mal nicht so empfindlich, mit "Fischkopp" hat Clemens Dich immerhin mit dem Teil des Tieres in Verbindung gebracht, in dem der "Rechner" sitzt. Ehrt Dich das nicht?

"igitt - er hat *das wort* benutzt schauder!!)" - bei diesem Symptom der Abneigung leidet die Glaubwürdigkeit Deiner Behauptung "selbst *ich* putze meine moppeds gelegentlich" erheblich. Dieses ließest Du uns vor weniger als 24 h wissen - Du hast mein Gedächtnis unterschätzt.

Dann patiniere Dein Mopped nicht zu viel am WE, Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]