heute mal ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von diät am 19 April, 2007 um 21:58:39:

Antwort auf: Update & suche 296er-Q von Gerd am 19 April, 2007 um 19:33:20:

moin, gerd,


: Mein pers. Fazit nach div. Vergleichen: es bleibt für mich bei einer gut abgestimmten Serien-Q.

volle zustimmung! naja, auch der 1040er u.ä. sind ja letztlich eine art serie ;-) auf die abstimmung kommt es an!


: So, und jetzt her mi'm Knabberkram & Bier...


nja, 2004 ist nicht 2007: vieles ist gesagt, die 2-v-fahrer sterben weg, und früher war ohnehin alles besser - deswegen werden die meterlangen threads, bei denen man sich eine 30"-screen gewünscht hätte, seltener.

aber dank deines linktipps bin ich auf dieses wundernette statement des cowboys gestossen, mit dem er mir aus der seele spricht:


"Aber Hand auf´s Herz: Wer von uns merkt denn einen Unterschied bei den Tuning-Nockenwellen? Davon abgesehen, dass Fahreindrücke wohl eher nicht gerade objektiv sind, sowie auch unterschiedliche Prüfstände anscheinend nicht immer gleiche Werte ausgeben usw.


Ich werde vielleicht auch noch das ein oder andere an der Q machen. Aber wenn ich ehrlich bin, nicht wegen dem 10tel Gaul, sondern aus dem selben Grund, weshalb Harley-Fahrer Ihren Bock mit schwerem Chrom überladen: Individualität, das Herausheben aus der Masse, das Extratellerchen im BMW-Menü, um meinem Lieblingshobby etwas besonderes zu gönnen... und natürlich um MEINES ERACHTENS sinnvolle Sachen einfließen zu lassen, wie bessere Bremsen oder Federbeine, wo andere für sich selbst mit der SerienQ völlig zufrieden sind oder sich auch einen HPN-Komplettumbau gönnen. Ob nötig oder nicht, einfach, weil sie es wollen.

Am Wichtigsten ist mir, dass sich irgendwer noch mit den alten 2Vs beschäftigt und uns hilft, die von BMW in Jahrzehnten nie beseitigten kleinen Kinderwehwehchen, wenn wir sie denn für uns selbst bemerken, zu kurieren.

Deshalb meinen aufrichtigen Dank und allergrößten Respekt allen Tunern.

Muh-Grüße vom
Cowboy"


dem ist nichts mehr hinzuzufügen ....


Amen!

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]