Re: Schwingenverlängerung G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 19 April, 2007 um 21:49:27:

Antwort auf: Re: Schwingenverlängerung G/S von Markus G. am 18 April, 2007 um 20:36:02:

: Hi Tom,

: ich schätze, wir meinen etwas unterschiedliches. Bei zu starkem Knickwinkel im Gelenk drückt der obere Rand der Schwinge (Getriebeseite) den Gummibalg gegen die Querstrebe des Rahmens und quetscht auf Dauer einen Spalt in das Gummi – knapp neben der Schelle. Das passiert auch, wenn man das FB ausbaut und die Schwinge hängen lässt. Dat is nix gutta! Alles klar?

: Viele Grüße
: Markus G.

Ich habe schon verstanden, was du meinst. Wollte damit nur sagen, dass dieser Zustand bei mir so ist und nichts kaputt geht..

Grüße zurück, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]