Re: BMW R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gunnar am 19 April, 2007 um 18:56:33

Antwort auf: BMW R 80 G/S von Baris Ergun am 18 April, 2007 um 09:12:32:

: Hallo Leute,

: (ich weiss zum Verkaufen gibt es andere Portale aber dennoch, vielleicht kann ich ja einem Boxerkollegen einen Gefallen damit machen).

: Ich möchte meine BMW R 80 G/S Bj. 85 verkaufen. Ich habe vor 3 Jahren einen neuen 1000'er Satz drauf machen lassen und habe das Getriebe reviediert (Lager pipapo). Zudem sind die Gabelfedern und die Baterie neu. Das Federbein hinten ist keine 10'000 KM gefahren. Ich habe nach diesen Investitionen keine 1500 KM auf die Maschine gefahren. Das ist auch der Grund meines verkaufs. Die Kiste steht jetzt schon fast drei Jahre. Dabei sind noch 2 Koffer.

: Als zusätzliches Geschenk eine weitere R 80 G/S Bj 86 als Ersatzteileträger. Das Ersatzteillager ist natürlich nicht fahrtüchtig.

: Die Maschine ist in der Schweiz angemeldet. Wer will soll sich bei mir melden. Gebote unter 1'500€ nehme ich leider nicht an.

: Zudem hätte ich noch 2 Stahltanks á 32 Liter. Einer in Weiss/Blau in sehr gutem Zustand. Einer in Gelb (müsste neu lackiert werden, aber keine Bäulen). Gegen Gebot.

: Mit Boxergruss
: Baris
hallo,hätte interesse mail doch mal fotos und deine tel.nr.grüsse gunnar





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]