Orange beim LSB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 19 April, 2007 um 16:45:37:

Antwort auf: Obstsalat von Joerg am 19 April, 2007 um 16:14:03:

ICH komme bestimmt in orange zum LSB! - was meinst, weshalb ich mich Q-TM nenne???

Ausserdem ist es eine Lüge, was der Jörg da verbreitet: die knallorange BMW mit Fahrerin kam überall ohne Problem drüber/hoch/runter/hindurch etc...und hat sich im Gegensatz zu so manchem anderen BMW-Fahrer nicht vor Uebungen gedrückt, noch lag sie dauernd am Boden :-p Ätsch! ;-)

Vor allem den (ein bissi kleiner war er schon) Baumstamm hätte ich gerne noch länger probiert. Oder auch die Schanze, die war geil! Bittebitte, machen wir solches am LSB???


Karin

Versuche ein Bildli reinzustellen von einer fliegenden BSE (Blei-schwer-Enduro)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]