Re: Bestätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wenn die Töppe von denen nur nicht so groß wären .. am 18 April, 2007 um 19:19:08:

Antwort auf: Re: Bestätigung von ARAL am 18 April, 2007 um 18:39:03:

: Moin,

: bin endlich auch mal wieder daheim...

: Danke für die aufschlußreichen Antworten! Ihr habt natürlich völlig recht, hab mal wieder mein Hirn nicht eingeschaltet! Muß ein Meßfehler sein, denn 21KW in Wärme wäre echt ein wenig zu viel. Ich werd mal die Jungs von BMW drauf hinweisen.

: Habe SR-Racing mal angerufen, das Angebot hört sich fair an. Wenn die Töppe von denen nur nicht so groß wären :-(

: Qruß ARAL

.. dann, wärs wieder ein Gletter!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]