vielleicht findest Du hier eine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Erklärung am 16 April, 2007 um 21:29:24:

Antwort auf: Bestätigung von ARAL am 16 April, 2007 um 21:12:43:

: Moin zusammen,

: Das gefühlte Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich hat sich sogar als Drehmoment-Krater entpuppt :-( Aber mindestens genauso bedenklich finde ich die enorme Schlepp-Leistung von 21Kw! Am Hinterrad kommen von den 50Kw leider nur 26 an!!!

: Hat jemand eine Idee, wo die Leistungskiller stecken und wie man sie ausschaltet? Das Drehmomentloch kommt mit ziemlicher Sicherheit zum größten Teil von dem kleinen Gletter-Endtopf, zumindest war es gefühlt mit dem HPN-Baja deutlich kleiner. Aber wie bekomme ich die Schleppleistung runter? 17Kw sind laut BMW-Meister der Ndlg Stgt normal, mir fehlen also ca 4Kw.

: Qruß ARAL

Servus Aral,

war erst ein Thema. Es kommt eigentlich immer das gleiche dabei heraus. Ob Gletter, Baja oder der R Auspuff, immer sind die Teile die Bremser.

Lies das mal:
http://www.hpn.de/forum/messages/75235.html

Gruß Hacke

p.s. Gletter und Baja hatte ich an meiner Q drann, und vermisse beide absolut nicht!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]