Re: alte Acerbis Handschützer bei konifiziertem Lenker weiterverwenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 16 April, 2007 um 17:31:10

Antwort auf: alte Acerbis Handschützer bei konifiziertem Lenker weiterverwenden von Robin am 16 April, 2007 um 15:35:26:

Hallo Robin!
Ich hatte selbst mal vor mir die Acerbis Protectoren mit Bügel beim Herrn Pepperl zu kaufen (die finde ich einfach genial praktisch) und bin, als ich mal in der Nähe war, sogar persönlich hin gefahren, um mich sachkundig zu machen. Die eindeutige Aussage von HP war, die von Ihm angebotenen passen nur an den original BMW Lenker. Bedeutet -> nur was selbst gemachtes kann weiterhelfen. Also hab ich's vorerst gelassen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Aber ich denke, es ist eindeutig.
Muhhh Dixi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]