alte Acerbis Handschützer bei konifiziertem Lenker weiterverwenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 16 April, 2007 um 15:35:26

Hallo!
Habe an meiner Q die Acerbis Handschützer mit den Alubügeln (ca. 10 Jahre alt) die am Lenker mi einer massiven Klemme befestigt sind.
Hoffe Ihr wisst welche ich meine..
Habe mir einen Magura Lenker bestellt der konifiziert ist, inkl. Anbaukit für die HPN-WP Gabel.(Ist gerade bei Louis reduziert...)
Wo bekomme ich jetzt noch einen Halter für meine alten Handschützer mit einem dickeren Lochkreis her?
Oder die alten aufbohren lassen?
Danke für eure Tips, kann ja nicht wegen jeder Kleinigkeit Herrn Pepperl auf den Wecker gehen...
Grüsse aus´m Pott, Robin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]