Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 14 April, 2007 um 14:38:10

Antwort auf: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von Schecki S. am 12 April, 2007 um 09:59:16:

Vielen dank an Christoph, Andreas, Robert und Alfred.
Alfred: uns ist bewusst, „Der Ton macht die Musik und das Bewusstsein ein Gast in einem "fremden" Land zu sein sollte öfter hervorgeholt werden“.
Schön von dir für die Fürsorge, wir benehmen uns und passen uns den Gegebenheiten natürlich an.
Habe bis jetzt schon gute Strecken zusammen (von euch) und werde mir auch noch den DENZEL ALPENFÜHRER reinziehen. Den Alpen-Motorrad-Guid Link ist auch sehr Hilfreich.
Danke und viele Q-rüße an alle 2Vfahrer.
Schecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]