Slovenien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 April, 2007 um 10:35:18:

Antwort auf: Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von ktmrobert am 12 April, 2007 um 21:09:08:

: Dolos und Schotter ist so eine Sache.
>>> wie gesagt :-)

: In den Sieben Gemeinden (Asiago)finden sich diverse Schotterpisten. Monte Verena z.B.
>>> Oh, die Gegend hatte ich gar nicht den Dolos zugeordnet. Aber in der gegend kannst du überall Kleinsstraßen und Schotter genießen!

: Im Friaul ist schon etwas mehr möglich.
>>> Ja, da geht was, vom Bereich Sella über den passo di Mauria (oder so ähnlich) oder eben südlich an allem vorbei über Cereda und Co in den Bereich südlich von Tolmezzo. Auch da ist es sehr fein zu fahren!

: In Slovenien soll auch noch einiges gehen, kenne ich mich aber nicht aus.
>>> Zumindest nach meiner Erfahrung mit dem Ordnungssinn der Slovenen vermute ich, dass auch hier Verbote lauern! Kann das aber nicht beschwören. Lohnenswert ist es allemal. Auch vom Triglav nach Südosten, sehr lecker.

: Den Mangart sollte man sich aber ansehen, wenn man in der Gegend ist. Obwohl geteert.

: Robert
>>> Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]