Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 13 April, 2007 um 07:27:16:

Antwort auf: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von Schecki S. am 12 April, 2007 um 09:59:16:

Hallo
Es gibt einen guten Tip: Der DENZEL ALPENFÜHRER ist zum Planen sehr hilfreich. Auch die Streckenbeschreibungen sind tadellos.
Insgesamt ist das Verständnis der Südtiroler, Friauler und Trientiener schon etwas gesunken, weil es oft zu viele Motorradfahrer sind.
Auch bei uns in ÖSterreich gibt es noch einige Schotterstraßen und teilweise mit "Auf eigene Gefahr".
Der Ton macht die Musik und das Bewusstsein ein Gast in einem "fremden" Land zu sein sollte öfter hervorgeholt werden.
Mfg Alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]