Re: Heroes Legend 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 April, 2007 um 14:42:59

Antwort auf: Re: Heroes Legend 2007 von ARAL am 10 April, 2007 um 19:44:52:

Hi Aral,

erstmal Respekt dem Fahrer. Auch bei dieser "leichteren" Dakar muß der noch ziemlich was an Kondition haben.

Warum man aber bei einer Rallye, die zurück zu den Wurzeln will (bei der also wieder mehr der Fahrer und nicht das Fahrzeug zählen soll), eine 2V- BMW leistungstechnisch derart aufbläst bleibt ein Rätsel.

Da der Motor sich nach nicht mal 4.000 km gestreckt hat, wäre eine konservative Auslegung wahrscheinlich besser gewesen. HPN baut wohl nicht umsonst "nur" 70 PS-Motoren.
Und selbst der Fahrer schreibt vermutet nur, daß "vielleicht" der Sprit schuld war.....

Aber wie kann man auf der EM-Seite lesen:
"to finish first, you first have to finish."

Glücklicherweise sind bei der "Legend" ja Motorwechsel erlaubt, notfalls jeden Tag. Wunderlich hat´s halt.....

Der private Fahrer wohl kaum.

Ob das den von Wunderlich sicherlich erhofften Werbeeffekt ergibt ?


q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]