Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 12 April, 2007 um 12:35:31

Antwort auf: Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von JNE am 12 April, 2007 um 11:54:09:

: Moin Schecki,

: AAAAAALSO!

: die Rukizuki Gsxy ungelöst wollten wir doch verkaufen, und dafür einen Caffbeemer
zammeschrauben.... ;-))))

:
: OOOODER? ;-)

: Gruß Juergen

: P.S. Nachdem ich gestern deine Vergaser eingestellt habe, und wir dann die Mopeden getauscht haben, mußte ich mit erschrecken feststellen, dass deine zu gut läuft. Daher ist hir dringender Handlungsbedarf angesagt. Ich schlage daher vor, dass du deine Nocke wieder ausbaust, und wieder eine 308er einbaust. Die ausgebaute Nocke kann solange in meinem Motor "zwischengelagert" werden..... *fg*


Neeejjjaaaneeja schon.

Liebend gerne.

Aaaaaber ich habe sie ja noch und für den Verkauf muß sie ja angemeldet sein und dann kann ich noch mal, nur kurz auf die Rennstrecke und mal eine Rund drehen. Und dann verkaufen.

Versprochen.
Ich freue mich natürlich auf so ne zusammengenagelte Q die alles hat nur kein Fahrwerk, Leistung, Bremsen, und gemütliche Sitzhaltung, daß man nicht mehr die Gegend genießen kann.

Ich freu mich schon auf die nächste Q.

Was die Nockenwelle angeht, Dirk Scheffer hat genug davon das er sie sogar Verkaufen muß

Grüße an alle die auch auf die 2Vler stehen.

Schecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]