Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 12 April, 2007 um 11:31:25

Antwort auf: Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von Patrick Christian am 12 April, 2007 um 10:51:52:

: Moin Schecki,

: darfst Du überhaupt schon wieder Mopedfahren ?
: Ich mache zur Zeit eine berufliche Wiedereingliederung......nerv.
: Offizieller Arbeitsbeginn wird wohl anfang März sein....aber alles ist gut und schön verheilt.
: Keine Probs oder Spätfolgen.

: Bist Du auf der Veterama in LU nächste Woche ?

: Gruß
: Patrick

Hallo Patrick,
schön wieder was von dir zu hören und das es dir gut geht. Die Zeit heilt alle Wunden.
Mit dem Moped fahren ist so eine Sache. Wollen schon und mach ich auch mit der G/S nur mit der Suzuki gibt es da ein Probel. Moni hat was dagegen (und Jürgen).
Habe die G/S wieder toll in die Reihe gemacht und macht wie immer rießen Spaß.
Ich kann nur So. auf die Veterama und ob das hin haut steht noch in den Sternen. Ich versuche es aber. Mail mir wann du dort bist das wir uns treffen. Wir können dann die Wunden vergleichen eventuell auch ein Schoppen trinken :-)))
Gruß an Tina.
Schecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]