Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 12 April, 2007 um 09:59:16

Hallo Q-treiber und Weltenbummler,
wir möchten im Herbst in Richtung Lombardei, Südtirol, Dolomiten und even-tunnet am Rand von der Slowakei ein wenig Schotter fahren.
Hat jemand von euch ein paar Tipps / Vorschläge die man dort fahren kann (legal o. illegal) Oder was man dort sehen oder fahren sollte?
Ich war dort schon einige mal unterwegs und möchte langsam immer weiter abseits der Straßen fahren. Ich liebe auch die kleinen nicht so befahrenen Straßen wo es noch was zum entdecken gibt.
Danke für eure Vorschläge und Tipps.
Qruß Schecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]