HPN Tank nicht eingetragen ?????????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 April, 2007 um 18:24:06:

Moin Gemeinde.
Gerade eben wurde mir die Eintragung des 43l Tanks von HPN bei der Dekra verweigert. ( Lies alles sehr nett ab, ohne Kosten !)
Der Mensch wollte ein Teilegutachten. Selbst nach einem Rückruf in Seibersdorf ging es nicht. Ich müsste zum TÜV und dort eine §21 Untersuchung machen lassen.
Um da vorbereitet zu sein frage ich jetzt nach Kopien von Brief wo die Eintragung steht. Bzw, nach der ABE -Nr. B791,B791/1. Wer kann mir wie helfen.
Weiterhin such ich suche ich für eine Wüdo Lenkerverkleidung das Gleiche. Sieht so ähnlich aus wie die HPN Verkleidung mit der Originalscheibe der K 75. Hat jemand sowas eingetrage. Meine Unterlagen sind alle echt und original aber das wird heute nicht mehr anerkannt.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Michael

mail bitte an meine Adresse: mad_mike(ÄT)T-online.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]