Re: Ja, kann man!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 11 April, 2007 um 09:33:54:

Antwort auf: Re: Ja, kann man! von hansen am 05 April, 2007 um 11:27:21:

: anstelle des Nadellagers ist ab ca. 1985 durch ein Kegelrollenlager verbaut, erkennen kann man diese Achsantriebe daran, daß sie keine Steckachsenbohrung mit Deckelchen darauf mehr haben.


Hi Hansen!
Gut zu wissen!
Ich nehme an, dass die dann länger halten. Bei mir hats bisher immer das Nadellager zerlegt, wenn was war...
Hab mich schon immer über diese eigenartige Konstruktion mit Rollenlager, Nadellager und Axial-Distanzscheibe gewundert...

Gruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]