Zustimmung (wenn auch leicht eingeschränkt)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 10 April, 2007 um 20:43:03:

Antwort auf: Re: Heroes Legend 2007 von ARAL am 10 April, 2007 um 19:44:52:

Hi ARAL,

für den T66 hast du völlig recht, das war wirklich der schlechteste "Enduro"reifen auf dem Markt, Friede seiner Asche. Beim TKC80 kommt es darauf an, was du willst, für tiefen nassen Dreck ist er unbrauchbar, aber als Hybrid zwischen Straße und Schotter nach wie vor sehr gut.

Die Wunderliche Wüstenkuh scheint mir auch aus gut geklauten Ideen zusammengesetzt zu sein, was aber ja im Umkehrschluß bedeutet, das die Ideen was taugen, sonst würden sie nicht kopiert. Außer dem Scheffer's-volles-Programm-Motor kann ich da sonst nix besonderes entdecken, und der Tank sieht aus wie der alte 32l-PD-Tank von der G/S.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]