Re: Newbie-Frage - Sternmutterersatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 April, 2007 um 19:32:54:

Antwort auf: Re: Newbie-Frage - Sternmutterersatz von Plumperquatsch am 09 April, 2007 um 23:27:32:

Hi,
wie es der Zufall so will, hab ich mir die Teile am Samstag beim Hersteller geholt. Schwarz sind sie nicht mehr, weil die Eloxalschicht ihre Farbe bei diesen Temperaturen nicht behält.
Meine erste Erfahrung ist folgende:
Schnell und einfach montiert, absolut dicht aber von der Konstruktion evtl. noch nicht der Weisheit letzter Schluß, da man beim anziehen des "Ringes" die beiden Schalenhälften der Klemmung gegeneinander verdreht. Wenn die Gewinde dafür jeweils 90° zu den Klemmschrauben der beiden Hälften (als in der Mitte des Bogens) versett wären, wäre der Effekt sicher geringer. Oder kennt jemand den Grund für diese Konstruktion?

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]