Bremshebel Geberzylinder defekt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ThomasDausDbeiH am 10 April, 2007 um 08:16:31

fahre eine alte R100rt Bj 1983. Bei der ersten kurzen Tour geht der Handbremshebel nicht ganz zurück so das das Bremslich immer an ist. Habe die Bremse entlüftet und siehe da der Druck hält auch nicht mehr richtig gut. Nachfüllbehälter auf und es kommen beim ziehen des Hebels kleine Luftblasen. Hatte es mal bei einer Honda da dwe Geberzylinder dahin. Könnte es hier auch so etwas sein ? Gibts dafür einen Repsatz ? Kommt man gut und einfach an an den geber ran um ihn instand zu setzen ? Oder kann es auch der Bremssattel sein ?
bin über jeden Tipp dankbar.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]