Re: Klappernde Ventile oder Ventilführungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 08 April, 2007 um 14:31:56

Antwort auf: Klappernde Ventile oder Ventilführungen? von Der Nevoigt am 08 April, 2007 um 01:22:20:

Hi!
Hatte schon bei zwei Kühen nach ca. 80.000 km lautes Klappern durch ausgebrochene Stößel. Bei einer war deswegen auch schon die Nockenwelle zerfurcht. Ob der Schaden von Fehlbehandlung herrührt weiß ich nicht, er scheint aber keine Ausnahme zu sein. Wenn keine andere Ursache zu finden ist, also mal überprüfen! Kolben und Zylinder sollten bei der Laufleistung noch wie neu sein.

Gruß
Florian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]