Ölfiltermantelrohr die 1000te


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 06 April, 2007 um 15:47:58

Obwohl ich jetzt 2 Stunden geresen habe und auch die HPN Seite ausgedruckt habe kapiere ich die Sache immer noch nicht ganz.
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Distanzscheiben auf das Mantelrohr kommen und dann der weisse Dichtring?

Bei mir war die Scheiben im Thermostatdeckel. Oder ist das egal?
Zudem steht "mein Rohr" das im Ölfilter verläuft nur ca. 1,5-2 mm über das Motorghäuse raus und nicht 3mm wie bei HPN beschrieben. Kann ich das lassen oder haut mir sonst der Öldruck durch die Kerben am Ende des Rohres ab?

Denn der Motorblock war total verölt.
Ich weiss, das ist die Strafe wenn man am Feiertag Motorrad schraubt;-)
Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Georg

Und ja ich weiss, bei diesem Wetter fährt man normalerweise Mopped. Aber ich habe leider Rufbereitschaft;-(



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]