Sinnvoll ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 April, 2007 um 14:30:14:

Antwort auf: dreist von jetzt mal am 06 April, 2007 um 11:07:03:

Hallo Martin,

wer sagt denn das die kritisch sei? Prinzipiell kann jede Dichtung mit der Zeit Undichtigkeiten aufweisen, das heißt sie erfüllt ihre Funktion teilweise oder ganz nicht mehr.
Deine Dichtmasse wird bei den Temperaturen mehr oder weniger zu Asche > Dichtwirkung keine. Wenn Dich austretende Ölnebel und Öl nicht stören, dann mach das halt so. - Eine bewußte Veränderung sollte m.E. stets eine Verbesserung bewirken.
"ein Durchbläser ist ja wohl ausgeschlossen" - woher weißt Du das? "Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört" - was beweist das?

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]