@ Udo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 05 April, 2007 um 23:32:47:

Antwort auf: Ja, kann man! von Udo am 05 April, 2007 um 09:08:29:

: Hi Christian!
: Hab den Lagerwechsel beim Monolever hier im Forum schon ausführlich beschrieben. Solltest du über die Forensuche finden.
: Bin auch geade dabei, das Ganze als bebilderte Reparaturanleitung zusammenzustellen, hatte bisher nur keine Zeit, es fertig zu machen.
: Dein Problem wird übrigens nicht das Rollenlager sein, sondern das Nadellager, dass das Kippmoment vom Rad abfängt.

: Notfalls meld dich nochmal mit Mailadresse, dann schick ich dir mal den bisherigen Stand der Anleitung bzw. wir telefonieren mal...

: Muhgruß
: Udo

Hallo Udo,
Deine Beschreibung würde mich wirklich interessieren, es sind deutlich mehr als 0,3mm Spiel am Felgenhorn, es droht also Arbeit; meine Mailadresse: system_waechter@web.de,
Danke und Gruß, Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]