Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 05 April, 2007 um 09:20:12:

Antwort auf: Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen... von hansen am 03 April, 2007 um 11:03:50:

: : Mein Prüfer hat beim Eintragen die M+S Geschichte kategorisch abgelehnt. :o(


: Vielleicht findest du ja einen Prüfer, der dir folgenden Satz einträgt:

: "Bei Ausrüstung mit Geländebereifung für eine Höchstgeschwindigkeit unterhalb der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs ist ein Hinweis im Sichtbereich des Fahrers anzubringen."

...und genau das wollte er nicht, obwohl ich ihm eine entsprechende Briefkopie vorgelegt hab.
Aber ich mach mir da gar keinen Kopf, mit dem Pirelli Scorpion oder dem StoneMaster fahr ich se aufm Hängerle zum Gelände. Ansonsten hab ich ja den Mefo...

Übrigens bin ich mit der BMW nur ein einziges Mal bei ner Moppedkontrolle rausgewunken worden. Der Beamte, der dann mit seinem Hiwi mein Mopped untersuchen sollte, meinte dann nur zu dem Neuling: "Das ist ne deutsche BMW, die sind immer in Ordnung!" und hat mich fahren lassen... ;o)))

Muhgruß
udo

@Eva: Meinen Metzeler Enduro 1 und 2 hab ich vorne bis zu 22 tkm und hinten bis zu 18 tkm gefahren... ;o)
Der Mefo kommt mal so auf 8000 bei mir...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]