heidenau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zustimmung am 04 April, 2007 um 22:32:17:

Antwort auf: Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen... von hansen am 04 April, 2007 um 15:00:47:

moin, Klemens,

auch ich habe (leider) keinen sponsorimgvertrag mit Heidenau, kann mich aber Hansens empfehlungen bezüglich K 60 *wärmstens* anschliessen:

http://193.175.22.77/bilders/motos/reifen.html

die seite ist nicht mehr ganz aktuell, derzeit hat der heidenau über 10000 km drauf und ist noch lange nicht am ende! schotter, sand, autobahn, nässe, wärme -den reifen bringt nichts aus der fassung; sogar im schlamm wühlt er sich halbwegs passabel durch.

bei der gewaltigen laufleistung und dem günstigen preis frage ich mch, womit heidenau eigentlich die rendite erwirtschaftet ...


: ebenfalls:noch6wochenbishimmelfahrt*freu*

ok, also für mich 6 wochen und drei tage ... lasst bitte noch eine halbe flasche rotwein übrig ... ;-)

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]