Re: ZKD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 April, 2007 um 13:32:22:

Antwort auf: Re: ZKD von daniel am 04 April, 2007 um 09:47:40:

: hallo daniel,

"kann gehen, muß aber nicht" - so ist es. Ich schrieb ja auch "im Einzugsbereich von Ersatzteilquellen nein". Wenn ich mir vorstelle, wegen des gescheiterten Versuchs einer Wiederverwendung die ganze Chose WIEDER zerlegen zu müssen, dann würde ich wohl aus dem Fenster hupfen.
96o cm³-Fallertsatz - was hat der denn für eine Bohrung? Zusammen mit dem Hub 70,6 der Serienkurbelwelle müßten das Ø-93mm sein. Welche ZKD verwendet Fallert dabei? Sag bloß, die mit Ø 94,8 des Serientausenders. Seltsam.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]