Re: Kein Aprilscherz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 02 April, 2007 um 22:04:20:

Antwort auf: Re: Kein Aprilscherz von Klemens am 02 April, 2007 um 10:39:47:

: : : Das muss ein Aprilscherz sein:-)

: : sag ma, bmwdixi (gerd?): weshalb enthältst du uns so etwas hier vor?

: :
: : http://www.bmwdixi.de/Ulk&Gaudi/kreisverkehr.htm

: : ich habe mich echt weggeworfen - tja, die spinnen, die briten ... !

: : gruss

:
: : wp

:
: Hi Leute,

: den Kreisverkehr (diamond) habe ich bereits 3x überquert und ihr werdet es nicht glauben, das ist extrem viel einfacher als es aussieht. Und wenn man sowas auch als spinnerhaft abtut, nur weil es komisch aussieht, es funktioniert sehr gut und Staus konnte ich auch nicht mehr feststellen, als wo anders auch in England.

: In Deutschland dagegen fällt es den Autofahrern ja schon sehr schwer überhaupt durch einen Kreis zu kommen, kann schon verstehen, dass das für die ein Horror wäre.

: Gruß
: Klemens

Ja das kann ich wohl bestätigen, der Verkehr läuft sehr reibunglos :) Zu empfehlen, auch wenn auf der falschen Seite..

Grüße, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]