Gar nicht so falsch!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 02 April, 2007 um 21:19:58

Antwort auf: Re: Mal schau´n, wo der märkische Sand ist! von warzenpower am 02 April, 2007 um 20:46:52:

: moin,

Viele Grüße nach Lummerland!
:
: : Hatte beruflich einen fliegenden Wechsel und bin mit Sack und Pack am Bundesplatz in Wilmersdorf gelandet.

:
: sieh bild ... ?!

: jaaaa, tut mir leid, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;-))))

Na, ja, vielleicht hast du mich nicht ganz getroffen, aber der ein oder andere Klient von mir sieht in der Tat so aus; das tägliche Brot eines Berliner Sozialarbeiters halt.


:
: zur strafe darf helmchen mich auf dem FT mit sand vollsuhlen, indem ich ihm auf der sandpiste den vortritt lasse - falls es da unten im süden nicht ohnehin alles nur felsig ist ...

Da kannst du dich drauf verlassen!

:
: aber wahrscheinlich kommen wir ohnehin wieder erst am letzten abend gegen mitternacht, weil man-könnte-bei-der-gelegenheit-ja-noch-kurz-mal-in-lettland-vorbeischauen ... ;-)

Aber ich gehe wirklich davon aus, dass ihr wieder zu spät kommt. Und als Strafe sauf ich euch alle Vorräte weg, wenn ihr wieder in der Nacht des letzten Abends auftaucht.

:
: gruss


: warzenpower

Grüße,

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]