Re: Bleifrei umrüsten bei Siebenrock Satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 01 April, 2007 um 21:41:20:

Antwort auf: Bleifrei umrüsten bei Siebenrock Satz von Borris am 01 April, 2007 um 10:57:38:

: Hallo,

: hat jemand Erfahrung mit dem Siebenrock Replacement oder Powerkit.

Jo

: Meine Frage hierzu ist: Ist es notwendig:

nein

:oder aus irgend einem Grund sinnvoll beim Umrüsten auf eines der beiden Sätze auch auf bleifrei umzurüsten. Meine Zylinderköpfe sind es leider nicht, sehen aber ansonsten noch sehr gut aus. Daher würde ich lieber alles beim alte belassen, mir die nicht ganz so billige Bleifreiumrüstung ersparen und weiterhin mit Additv fahren.

: Wenn jemand damit Erfahrung hat oder vom Fach ist und sich damit auskennt, würde ich mich sehr über ein Kommentar zu meinem "vieleicht" Problem freuen.:

Da ich ab und an 2V Köpfe mach und eher nach dem Motto "Never change a running team" gehe, einfach nur die Führungen und die Ventile tauschen. Wenn die Sitzringe bisher gehalten haben werden die es wohl auch in Zukunft tuen. Zudem: Wenn Du nicht immer auf der A-Bahn zuwegs bist und auch selbst die Ventile einstellen kannst wirst du merken wenn es Zeit dafür ist.

Gruß
schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]