Wo kann ich ein WP Federbein reparieren lassen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 30 April, 2006 um 14:14:33

Hallo Leute,

nach einer sehr kurvenreichen Wochenendaktion hat sich mein WP Federbein (GS 100 BJ88) mit massivem Ölverlust verabschiedet. Gab auf der Rückfahrt über die Autobahn ein sehr interessantes Fahrverhalten ! Wer repariert so ein Federbein im Raum Ruhrgebiet/Münsterland zuverlässig und schnell, da ich meine Q auch als Pendlerfahrzeug dringend brauche ?
Was darf so etwas kosten ? Kann man das auch selber machen, wenn man den entsprechenden Rep- Satz bekommt ?
Danke für die Tips

Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]