Re: Suche trotzdem noch Garmin SP III (oder TomTom Rider guenstig :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 29 April, 2006 um 20:39:40:

Antwort auf: Suche trotzdem noch Garmin SP III (oder TomTom Rider guenstig :-) von Joerg am 28 April, 2006 um 18:49:20:

Hi Joerg,

zum SPIII habe ich dir ein Mail geschickt, den Rest dazu haben die anderen schon geschrieben. Was Trackaufzeichnung für den Tom Tom Rider betrifft, meine ich in www.naviboard.de einen Hinweis auf eine entsprechende Freeware gelesen zu haben. Für mich wird der Rider erst interessant, wenn es Moving-Map-Software dafür gibt, die auch mit Rasterkarten arbeiten kann. Das Problem mit den teuren Einzelkarten wird sich wohl innerhalb eines Jahres auch entschärfen, da die aktuellen Navi-Bundles inzwischen meist mit Europa komplett kommen.

Grüße aus dem nassen Ostfalen
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]