ah ... ja ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 29 April, 2006 um 17:10:37:

Antwort auf: Re: Doppelzündung - Frage zum Zündzeitpunkt von Bernd Bauer am 29 April, 2006 um 15:14:56:

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die zum Teil sehr ausführliche Auskunft!

Zusammengefasst:
Für einen nicht so versierten Bastler bietet sich also das Q-Tech Paket an (2 Doppelzündspulen der 4V, ein passendes Zünsteuergerät und alle Kabel) und dann eben keine Hallgeberänderung, sondern z.B. die B&G-Zündung (weil gut und günstig)

Richtig?


Auf der anderen Seite wird das dann eben doch ein, zumindest finanziell gesehen, größerer Aufwand,
von dem ich immer noch nicht recht weiß (wie auch) ob er sich lohnt ...
Wir sind mit unseren Kühen länger in Asien und jenseits der 5000m üM. unterwegs gewesen und hatten eigentlich nie Probleme (von einmaligem, gepanschtem Treibstoff abgesehen).

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]